Seiten

Sonntag, 12. August 2012

Für Nele

Moin zusammen,
heute mußte gaaaaaaaaaaaaanz schnell eine Geschenkverpackung her und das aus dem Nichts.
Kurz der Hintergrund des Ganzen: Am Dienstag wird Jules Freundin Nele eingeschult und da ich das irgendwie völlig verpennt hab und die Süßigkeiten aber auch nicht ohne Verpackung geben wollte, kam ich ins Schleudern. Das Geschenk mußte heute noch bei Neles Oma abgegeben werde, die es schon morgen mit ins ferne Hessenland nimmt.

Also hab ich eine Papiertüte gebaut und meinen Röbi vorgeglüht. Die Schneidematte war frisch gewaschen und los gings. Die Schriftart nennt sich "Coaster" und die Blumen stammen aus dem Silhouette Studio. Dann noch aus Holoframklebefolie, bzw. aus Tonpapier ausgeschnitten. Die Tonpapierblume klebt auf einer Holzwäscheklammer... Fertig!

Keine Kommentare: