Seiten

Samstag, 25. Mai 2013

Grün... Rot... Pink

Hallo alle miteinander an den PCs,

ich stecke seit Tagen in Bergen von Resten und Schnipseln und versuche Herr der Lage zu werden. Pustekuchen... OK... 2 Schubladen sind wieder gefüllt, aber es wird nicht weniger. 
Als ich meinem Unmut Luft machte und ich so in den Raum fragte, was ich machen soll, sagte mein Schatz: Eine Karte??? Jaaaaaaaaaaaaaaa... aber wo soll ich anfangen... und er: GRÜN!
Gesagt, getan... hier ist die grüne Karte... Taaadaaa!!!




Jule bekam das natürlich mit und stellte weitere Aufgaben... MAMA... und dann eine in rot und eine in pink!!! Und Mama macht... :-)




Die Dateien, die mit der Cameo geschnitten sind, stammen alle aus dem SilStore und "Alles Gute" habe ich von der Cameo schreiben lassen. 

Zu guter Letzt hier noch eine Karte, die ich mal eben brauchte... auch aus dem SilStore und mit Designpapierrest... und auch hier durfte die Cameo für mich schreiben.


Keine Kommentare: