Seiten

Mittwoch, 29. Mai 2013

Neue Karten

Hallo alle miteinander...
ich will Euch eben noch schnell die neusten Karten zeigen, bevor die "Mama-Schicht" beginnt und die Kleine aus der Schule kommt.

Hier wollte ich einfach das Papier wirken lassen und am unteren Rand, weil der Rest zu klein war, eine Bordüre aus dem SilStore.


Hier auch mit einem Papierrest und Blume aus einem Kartenset aus dem SilStore...



Bei den nächsten beiden Karten habe ich mir von meiner Cameo Spitze schneiden lassen. Die Dateien sind von SVGcuts "Battenberg Lace Crochet Trim".


Und diese Karte mußte ich unbedingt mal ausprobieren... auch aus dem SilStore. Der Stempel kommt von Anne bei Karten Kunst



Und ich kann auch noch ohne Cameo... das Motiv paßt optimal zum Wetter und der schöne Schriftzug stammt auch wieder von Anne, die Maus aus einem "Tierische Botschaften" Set von Siri.


Draußen ziehen schon wieder dicke Regenwolken auf und schnappe mir gleich mal 2 Regenschirme, damit die Kleine nicht naß wird.

Keine Kommentare: