Seiten

Donnerstag, 13. Juni 2013

Wieder Nespresso...

Hallo,

heute habe ich 4 neue Kettenanhänger aus Nespresso-Kaspeln, die gestern entstanden sind. 





Auf dem Foto sieht man leider den Heißkleber sehr deutlich, in Natura nicht ganz so sehr. Einfach ein paar Perlen in den noch flüssigen Kleber eindrücken... Fertig!
Nun mache ich eine kleine "Nespresso-Pause" und werde meine To-Do-Liste abarbeiten. Dazu gehört auch, meine Festplatte zu ordnen, denn die hat es sehr nötig. 

Ach... eine Karte hab ich Euch noch nicht gezeigt, die meine Cameo für mich schneiden durfte. Die Vorlagen stammen von Monica Björk und heißen "Gatefoldcard 35" und "Daisy Frames". 




Bei Monica findet Ihr wunderschöne, filigrane Dateien und ich wollte hier das Papier testen, ob es sich für diese Arbeiten eignet. Den Kartenständer findet Ihr auch bei den Dateien unter "Cardstand".

So... nun werde ich mich kopfüber in die Arbeit stürzen...

Keine Kommentare: